PROFIL

Marlec86

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
  • Passives Einkommen: 33 Ideen für mehr Geld und Freiheit

  • Autor: Lars Wrobbel, Tobias Lindner
  • Sprecher: Lars Wrobbel
  • Spieldauer: 2 Std. und 56 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    3.5 out of 5 stars 442
  • Sprecher
    3.5 out of 5 stars 407
  • Geschichte
    3.5 out of 5 stars 402

Der Aufbau eines passiven Einkommens ist heute wichtiger als jemals zuvor. Jeder der in Zukunft mehrere Standbeine sein Eigen nennt, hat der Masse gegenüber einen unschätzbaren Vorteil.

  • 1 out of 5 stars
  • Passives Einkommen mit Hörbuch über passives Eink.

  • Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 10.11.2017

Hat mir geholfen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

ich bin auf der suche nach Wissen und Erfahrungen über passives Einkommen auf dieses Buch gestoßen und muss sagen dass die Informationen da drinne mir die Augen geöffnet haben grob zusammengefasst heißt es einfach nur wenn man nichts macht macht man nichts und verdient dementsprechend auch nichts und so wie der Autor das Buch ist auch treffen sagt wenn man passives Einkommen haben will muss man immer erst einmal etwas tun dieses werde ich auch beherzigen und werde jetzt meinen Haushalt mal auf den Kopf stellen und schauen wo kann ich eventuell mit wenig Aufwand doch noch passives Einkommen generieren ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen bzw anzuhören der auch passives Einkommen haben möchte und auch den Rat der da drinne gegeben wird mal nachzugehen

  • Erfolg hat, wer Regeln bricht

  • Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt - Ein Ausnahmeunternehmer packt aus
  • Autor: Mike Fischer
  • Sprecher: Thomas Birnstiel
  • Spieldauer: 4 Std. und 9 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 98
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 92
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 91

Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer erzählt emotional packend und kurzweilig eine unternehmerische Querdenker-Geschichte nach der anderen und packt Erfolgsgeheimnisse aus, ohne zu belehren. Ein inspirierendes Hörbuch, das zur Nachahmung einlädt.

  • 5 out of 5 stars
  • Inspirierend

  • Von Y BL Am hilfreichsten 30.10.2017

Eine sehr hilfreiche Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2018

Eine sehr inspirierende Geschichte über das Unternehmertum. Und was man als Unternehmer besser machen kann erfährt man noch dazu.
ich werde auf jeden fall einiges Umseetzen und einige Ratschläge und referens Bücher lesen die ihr erwähnt wurden.

  • Wie Elon Musk die Welt verändert - Die Biografie

  • Autor: Ashlee Vance, Elon Musk
  • Sprecher: Michael J. Diekmann
  • Spieldauer: 13 Std. und 7 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 8.250
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 7.703
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 7.663

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who der zukunftsträchtigsten Unternehmen der Welt. Alles, was dieser Mann anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mit PayPal revolutionierte er das Zahlen im Internet, mit Tesla schreckte er die Autoindustrie auf und sein Raumfahrtunternehmen SpaceX ist aktuell das weltweit einzige Unternehmen, das ein Raumschiff mit großer Nutzlast wieder auf die Erde zurückbringen kann.

  • 5 out of 5 stars
  • Inspirierend und faszinierend

  • Von Ute Am hilfreichsten 30.04.2016

Unwissenheit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2018

ich kaufte dieses Buch aus Neugier um Elon Musk da dieser Mann ja bekannt geworden ist durch seine Firmen SpaceX und Tesla und dich selber ein Tesla holen wollte dachte ich mir kaufe ich mir dieses Buch um zu erfahren wer der Mann hinter Tesla ist und konnte dadurch mehr erfahren als durch die hiesigen Medien wie z.b. wusste ich nicht bis dato dass er Teilhaber oder gab Chef war von Paypal und gerade die Geschichte um das Silicon Valley und den Bereich SpaceX haben mich doch sehr interessiert gerade die Entwicklung im Büro und den doch sehr hohen Verschleiß an Mitarbeitern den er wohl hat das Buch hat auch Aufschluss darüber gegeben wie extrovertiert und doch interessant dieser Mensch ist da er ja seinen Interessen bis zum bitteren Ende nachgegangen ist und anscheinend auch keinerlei Probleme damit hat soweit zu denken einen anderen Planeten besiedeln zu wollen ich war auf jeden Fall sehr gefesselt von der Geschichte habe die ganzen ich glaube 12 Stunden an diesem Hörbuch gehangen jede Gelegenheit genutzt um sie zu hören und empfehle jeden der ein Interesse an ihrer Maske und seinen Firmen bzw sein Leben hat dieses Buch mal mitzunehmen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich