PROFIL

alida sassmann

  • 8
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Wie immer: spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2020

Ein echter Quercher. Spannend, gut gesprochen, schlüssige Geschichte mit Humor. Macht Lust auf Bayern und Tegernsee.

Phänomenales Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2020

Fuer mich kam das Buch zur richtigen Zeit. Wer bin ich? Wer bin ich wirklich? Viele Wege dahin führend und die Antworten darauf habe ich in diesen Kapiteln erhalten. Die Quintessenz ist die Selbstliebe (nicht zu verwechseln mit der Selbstverliebtheit). Dieses Buch ist eine liebevolle Begleitung zum Finden des Ichs.
Der Sprecher liest hervorragend. Nach einer Woche täglichen Hörens werde ich diese Intensität des Vorlesen vermissen.

Was für ein literarischer Genuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

Ein faszinierend sprachliches, historisches und beruehrendes literarisches Feuerwerk. Einblick in ein Jahrhundert georgischer Geschichte.

4 Leute fanden das hilfreich

Einfach genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Das Buch hat mich bis zum Ende fasziniert. Der Sprecher ist einfach perfekt und beeindruckend.

Super gut erklaert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2018

Endlich eine Richtigstellung des ursprünglichen Sinn des Yogas. Weg von gymnastischer und sportlicher Verrenkungskonkurenz auf der Matte hin zur heilenden Bewegung und zum Atem. Danke.

Spannend, amüsant, schräg ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2018

.... eine Familiengeschichte der besonderen Art und vielleicht eine Inspiration unter die Decke der eigenen zu schauen.

1 Person fand das hilfreich

Mitgefühl und Liebe sind das Lebenselixier

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2018

Dieses Buch ist eine wunderbare Aufforderung dem eigenen Herzen zu folgen. Das Herz zu öffnen.

Great meditation<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2018

A very effectful meditation. My heart problems are nearly gone. I need no medication anymore.