PROFIL

Amazon-Kunde

  • 9
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 102
  • Bewertungen
KING of Chicago. Verliebt in einen Millionär Titelbild

So viel Dummheit in einer Geschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

Ich schreibe fast nie eine Rezession, aber so viel Dummheit in einer Geschichte, tut schon fast weh. Eine erwachsene Frau die so naiv und dumm niemals überleben könnte, geschweige denn jemals eine Beziehung führen könnte. Ein "gestandener" Geschäftsmann der in fast jeder Situation die falsche Entscheidung trifft wäre nach einer Woche sein Geld seine Firma und seine Frau los. Muss man um Spannung zu erzeugen wirklich so viel Dummheit in ein Buch packen. Die Charaktere sind weder interessant noch kann man oder frau sich mit ihnen identifizieren, denn kein Erwachsener könnte jemals so viele dümmliche Entscheidungen innerhalb von so kurzer Zeit treffen. Fremdschämen bekommt dadurch eine neue Dimension und zwei Namen Ashley und Travis.
Natürlich ist mir bewusst das es sich um Trivialliteratur handelt, aber ich lese und höre viel auch seichte Liebesgeschichte, doch diese, bei den Haaren herbeigezogen möchtegern Spannung ist unerträglich. Unterbrochen wird die wirklich traurige Aneinanderreihung von Grenzdebilen Entscheidungen der Protagonisten nur durch einigermaßen stilvollen erotischen Szenen. Aber weder dies noch die Sprecher schaffen es dieses HB kaufenswert zu machen.

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Meine Obsession Titelbild

Immer wieder ein außergewöhnliches Vergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2018

Die HB von Anna Zaires gehören immer zu meinen Favoriten. Nicht nur wegen der Geschichte sondern auch wegen der Auswahl der Sprecher.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Strange Memories Titelbild

Ein HB welches man immer wieder gerne hört

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2018

Mir hat dieses HB wirklich sehr gut gefallen. Sehr unterhaltsam mit viel Humor. Die Sprecher waren toll. Würde mich freuen, wenn es von den Büchern "Lose Control" und "Reset Me" auch, mit den selben Sprechern0, ein HB geben würde.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bind Me - Fessele Mich Titelbild

Sendationelles HB, wunderbare Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Auch der 2. Teil hat mich überzeugt. Mir hat es fast besser gefallen wie "Verschleppt". Vielleicht liegt dies aber auch an Sven Macht. Seine Stimme ist wie geschaffen für dieses Buch.

Capture Me - Ergreife Mich [German Edition] Titelbild

Einfach nur schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2018

Geschichte spannend und fesselnd. Die beiden Sprecher machen das Erlebnis noch besser. Dieses HB verdient mehr als 5 Sterne

Dark Side of Trust Titelbild

Wieder ein tolles HB von Mia B. Meyers.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2018

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch die folge Romane als HB bald erhältlich wären, bei Strange Memories warte ich auch schon ewig auf die Fortsetzung.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich retten Titelbild

Tolle Stimmen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2017

Das HB hat mir fast besser gefallen als das lesen des Buches. Tolle Leistung der beiden Leser.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

First Night - Der Vertrag Titelbild

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2017

HB mit viel Witz und Charme.
Die Sprecher waren super.
Kaufe auf jeden Fall den zweiten Teil

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verführt Titelbild

Furchtbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2016

Nicht bis zum Ende durchgehalten.
Sprecherin war furchtbar
Würde das Buch gerne zurückgeben.
Mich hat die Stimme vollkommen genervt. Null erotic

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich