PROFIL

Lisa

Stuttgart, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

spannend, unglaublich und herzergreifend zugleich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2014

I.d.R bevorzuge ich Liebesromane, wollte mich aber eines besseren belehren lassen. Dieses Buch hat es geschafft! Es ist spannend, unglaublich und herzergreifend zugleich.

Einen kleinen Minuspunkt gibt es von mir aber dennoch. Der Sprecher hat eine schöne Stimme, schafft es jedoch nicht immer lautlos zu schlucken.

Meinen Kauf bereue ich aber trotzdem keines Falls.

Was fürs Herz!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2014

Wer den Alltag hinter sich lassen möchte und auf romantische Liebesgeschichten steht, sollte sich dieses Hörbuch nicht entgehen lassen. Man taucht ein, in eine Welt die schöner nicht sein könnte. Absolut perfekt!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich