PROFIL

martina

  • 28
  • Rezensionen
  • 56
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 131
  • Bewertungen

Schön

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2020

Erst etwas langatmig, doch dann konnte ich nicht aufhören zu lesen bzw hören Die Sprecherin war sehr angenehm

1 Person fand das hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2020

Es lohnt sich , viel geweint, gelächelt Einfach nur lohnenswert Die Sprecherin passt genau dazu

okay

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

Erst etwas langatmig, doch dann wurde es besser u die Geschichte zog mich in den Bann Die Sprecherin war klasse Top

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2020

Eine sehr schöne Geschichte Nur zu empfehlen,der Schluss war traurig,es flossen Tränen,Sprecherin war super

TOP

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Tolle Geschichte, es lohnt sich
Luise Helm hat es wie immer klasse gesprochen. Unbedingt empfehlenswert

Entäuscht <br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Der Titel ist irreführend, es ging um Beziehungen, um eine nervige Cousine usw Das Guthaben hätte ich mir sparen können Die Sprecherin war super

Einfach nur schön <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2019

Es war das schönste Buch was ich in letzter Zeit gelesen habe Viele Tränen vergossen. Die Geschichte wunderbar vorgelesen

1 Person fand das hilfreich

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2019

Eine wunderbare Geschichte, habe es fast in einem Rutsch durchgehört
sehr zu empfehlen. Luise Helm wie immer toll

Supi <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2018

Ich war so gespannt auf Teil 5 und wurde nicht enttäuscht Nun heisst es wieder lange warten auf Teil 6

2 Leute fanden das hilfreich

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2018

Ich habe es mit Mühe durchgehört Das Ende war vorraus zu sehen
Langweilig ,die Sprecherin war gut

1 Person fand das hilfreich