PROFIL

A. Martina

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Nicht zu fassen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2020

Dass eine Autorin in so verschiedenen Qualitäten schreibt. Ich habe zuerst Herrenausstatterin gelesen und dachte, etwas durchgeknallt, alles in allem schön und berreichernd. Dann habe ich mir wasan von hier aus sehen kann geholt. Dazu muss ich nicht viel sagen, eins der schönsten und anrührendsten Geschichte, empfehle ich jedem, der gerade nicht weiss was Sache ist. Aber das hier? KATASTROPHE!!! langweilig, zäh, unlustig, steif, gestelzt, oberlehrermäßig. Einfach unhörbar. Ich versteh das selber nicht. Und ja, es stimmt Frau Hüller spricht es auch nicht gut. Es scheint, als hätte sie keine Lust diese Geschichte zu erzählen.

Naja....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

Langatmig. Anstrengend. Vorhersehbar. Frau Rotmer zickt rum bis sie hat was sie will.... Nervig. Schade

Mag den Sprecher nicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2019

Geschichte ist am Anfang etwas zäh. Das Ende ist recht lehrreich. Ich möchte den lahmen Sprecher nicht.

Bullshit

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2018

Was soll das? Wahllos Sätze aneinander gereiht. Geld verbrannt. Ist kein Kurs! Schon gar nicht für Anfänger. Dann lieber babbel....

2 Leute fanden das hilfreich