PROFIL

Silke

  • 10
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 91
  • Bewertungen

die beiden Hauptdarsteller sind untergegangen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2020

Es ging viel mehr um die Pärchen aus den vergangenen Folgen. Angefangen mit der Geburt der Corisis. die eigentlichen Hauptdarsteller waren stellenweise nur Nebendarsteller.

Das schwächste Buch der Serie

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2020

Immer noch gut, aber deutlich schwächer als die vorherigen Bänder. Zu langatmig am Anfang und ab der Mitte hätte es intensiver beschrieben sein können.

Langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2020

Die Geschichte ist nicht neues, eher langweilig. Aber am Schlimnsten sind die viel zu langsam gesprochenen, monotonen und emotionslos gelesenen Stimmen.

2 Leute fanden das hilfreich

viel zu abruptes Ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2020

Abzug in der Bewertung, da das Ende überhaupt nicht richtig ausformuliert wurde. auch wurde der europäische Monatch, der Kriegerprinz viel zu klischeehaft dargestellt, so dass er besser ein Scheich hätte sein können als ein Europäer.

Taschentuchalarm

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Wahnsinnig emotional geschrieben und auch gelesen. Mehr als einmal hatte ich Tränen in den Augen.

Viel zu kurz ....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2016

....und ohne richtiges Ende. Man hätte viel mehr drauß machen können. Wie geht es weiter???

Ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2016

Man fiebert mit, ob und wann sie sich endlich bekommen. Diese Schlüsselszene, als es soweit ist, wird viel zu kurz dargestellt. Video,Taxi) Daher ein Punktabzug.

abgebrochen. geht gar nicht.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2015

Die Geschichte mag ja interessant sein,, aber mehr als langweilig geschrieben und auch vorgetragen. Das erste Hörbuch, was ich abgebrochen habe.

1 Person fand das hilfreich

Alle sterben vor happy end

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2015

Die Geschichte ist klasse. Aber warum müssen alle schon vorher Tod sein, bevor sich die Story auflöst. bescheuert. Ich steh Mehraufwand happy ends.

Die Männerstimme geht gar nicht.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2015

drei Bücher lang schwärmt sie vom heißesten Mann ever. jung.....
und dann diese alte Männerstimme

1 Person fand das hilfreich