PROFIL

Der Crux

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Unbedingt die ganze Vorschau anhören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

und selber feststellen ob man das für mich abgehakte sprechen ertragen kann. Der Sprecher ist für mich am unteren Ende aller bisherigen Sprecher einzuordnen.

2 Leute fanden das hilfreich

Der Sprecher ist schlecht.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

Könnten die Bücher mit einem professionellen Audio Book Sprecher neu aufgelegt werden. Ein berühmter Name macht noch keinen guten Sprecher. Schade..

leitch spannend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2018

nach 3/4 der Zeit. Zu langatmig. War das Geld ncht wert. Sprecher war gut. Ich werde mir keine TC Bücer mehr kaufen.

Wenn man den Anfang übersteht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2017

sind die drei Bücher eine wirklich spannende Unterhaltung. Manchmal habe ich mir aber gewünscht die lateinischen Zitate währen auch übersetzt gewesen.

Wer war eher da...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2017

die Witcher Saga oder Game of Thrones? Die Geschichte ist sehr gewalttätig und ich dachte sofort an Game of Thrones denken. Aber für mich waren die Romane von Andrzej Sapkowski wesentlich spannender, Sie zeigen deutlich die Abgründen von menschlichen Handelns. Was Krieg aus Menschen machen kann. Was Vorurteile alles rechtfertigen. Die fünf Romane haben nicht viel mit den allseits bekannten Computerspiel gemein. Daher sollten alle die die Spiele gut finden auch die Romane lesen oder hören. Ab man sollte sich auf einiges gefasst machen.

Langweilig... wenig spannend...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2017

war wohl ein Fehlkauf für mich. Bin echt enttäuscht. Dachte die Geschichte würde spannender sein.

Mäßig spannend aber langatmiger Roman

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2017

bei der sich die Spannung zum Ende hin kaum steigert. O.k. das war mein erster Tom Clancy Roman. Wenn alle so sind verstehe ich den großen Erfolg des Autors nicht.