PROFIL

Amazon Customer

  • 6
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 82
  • Bewertungen

Einfach genial!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2018

Ich habe bereits vor Jahren den Roman gelesen und mir dann das Hörbuch damals heruntergeladen, und dann leider festzustellen, dass es sich um eine sehr stark gekürzte Fassung handelt :-(
Als ich nun entdeckt habe, dass „Die Flüsse von London: Die magischen Fälle des Peter Grant 1“ als eine Art Hörspiel zu haben ist, konnte ich es kaum erwarten mir dieses herunterzuladen. Ich bin absolut begeistert: Die Mischung aus Hörbuch und Hörspiel ist einfach genial gelungen und ich hoffe, dass ich nicht allzu lange auf die nächsten Teile warten muss...

Einfach nur genial!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2017

Eigentlich bin ich eher der Hörbuch-Hörer, aber diese Hörspielreihe ist einfach nur genial!!! Die Sprecher sind glaubhaft, die Story ist spannend und die Klangräume einfach überzeugend. Man hat das Gefühl direkt in Harmonybay zu sein.
Ich kann die dritte Staffel kaum noch abwarten!

Ach...Was würde ich dafür geben, selbst einmal in einer solchen Produktion mitwirken zu dürfen...

Ich kann den dritten Teil kaum noch abwarten…

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2015

Wie auch der erste Band überzeugt der zweite mit einer spannenden Geschichte und wundervollen Charakteren!!!
Simon Jäger liest wie immer mit viel Hingabe und Überzeugung und tröstet beim Hörbuch über die Tatsache hinweg, dass bei der gebundenen Fassung des Buches die wundervollen Fotografin dabei sind.

Mal was anderes

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2014

Das Ende hat mir sehr gute gefallen. Auch die Beschreibung einer solchen Hölle war sehr detailreich und erschreckend. Sehr interessant. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt...

zum Träumen...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2013

Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten mich einzu"hören": Die Stimme von Julia Stöpel klang für mich zunächst sehr kindlich, aber mit der Zeit fand ich, dass sie sehr gut auf den Inhalt passte.
Die Geschichte spielt anfangs in Berlin, was sehr erfrischend ist und handelt mal nicht von Vampiren, Werwölfen, u.ä. Aber mehr sei hier nicht verraten :-)
Ein rundum gelungenes Jugendbuch, was auch für verträumte Erwachsene geeignet ist...

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil...

Das schrecklichste was ich jemals gehört habe!!!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2012

Ich gebe diesem "Hörbuch", obwohl es diesen Namen nicht verdient hat, einen Stern, weil man nicht weniger vergeben kann!
Der Sprecher ist grausig und hat seine Art der Artikulation wohl dem Militär entnommen. Die Inhalte sind oberflächlich und zudem noch falsch bzw. völlig überholt und die Musik zwischen den einzelnen Kapitel ist wohl eher aus einem Gruselfilm und lassen einen Serienkiller mit gezücktem Messer erwarten.

Ich hätte gerne mein Geld zurückverlangt und habe zum ersten Mal in meinem Leben ein "Hörbuch" gelöscht, denn selbst als "schlechtes" Beispiel ist es noch zu schlecht!!!

Finger weg!