PROFIL

Sabine

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Super Story, gelesen von einer Künstlerin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2019

ich habe schon früher 5 Sterne für Sprecher verteilt, AV stellt sie in den Schatten

eine gelungene Mischung aus Roman und Phantasy

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2019

Eine gelungene Mischung aus Roman und Phantasie. Schön, wenn Orte beschrieben werden die man kennt.

Würdiges Finale. Ein wundervolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Ein würdiger Abschluss für die Saga um das Schwert der Wahrheit. Ich hätte ewig in dem Universum um Richard und Karlan weiter leben können.

1 Person fand das hilfreich

immer noch gut, aber das schlechteste der Serie

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Durchhalten lohnt sich. Auch wenn es das schlechteste Buch aller 29 Teile ist. Die folgenden werden immer besser und ab Buch 16 ist jedes einzelne ein Hammer, genau wie die ersten 9.

Endlich wieder einschlafen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2015

Ich hab mir das Hörbuch gekauft, als ich kaum noch einschlafen konnte und wenn dann bin ich immer wieder aufgewacht und war nicht erholt. Schon beim ersten hören bin ich direkt eingeschlafen. Ich habe Monate gebraucht um mir den kompletten Text anzuhören, da ich immer schon vorher eingeschlafen bin. Zuerst habe ich es fast jeden Tag gehört. jetzt brauche ich es nur noch selten, wenn ich viel Stress habe, aber es hilft nach wie vor jedes Mal.

1 Person fand das hilfreich