PROFIL

Amazon Customer

  • 6
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Mühsam, konnte das Buch nicht zu Ende hören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2020

Die Geschichten der Psychiaterin sind sehr interessant, leider ist der Rest des Hörbuches nicht empfehlenswert:
Die Sprecherin hat zwar eine angenehme Stimme, aber die starken Betonungen sind ziemlich nervtötend. Die Autorin schreibt sehr oberlehrerhaft und dieser extrem belehrende Ton, mit dem sie die Vorfälle erklärt, gingen mir wirklich sehr auf die Nerven. Und in Kombination mit der Sprecherin, die den Drang hat alles extrem zu betonen, war das Hörbuch für mich eine Enttäuschung.

2 Leute fanden das hilfreich

Berührend ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2020

... toll gelesen und sehr realistisch. Das Buch zeigt sehr einfühlsam auf, mehrere Leben von einer Demenzerkrankung betroffen sind und wie grausam diese Erkrankung sein kann.

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2019

Das Stück hatte zwar einige Längen, war aber inhaltlich hervorragend. Die SprecherInnen waren durchgehend ausgezeichnet und der Inhalt war charmant und in weiterer Folge auch tiefgründig. Absolute Empfehlung!

Sehr verwirrend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2013

Der erste Teil der Geschichte ist wirklich sehr fesselnd, die ständigen Wechsel zwischen Wirklichkeit und "Nachtwandeln", zwischen gutem und "bösem" Protagonisten ... Der Schluss war dann leider sehr verworren, nicht schlüssig, um nicht zu sagen einfach schlecht und nicht durchdacht!

Was ich aber besonders hervorheben möchte: Der Sprecher hat hervorragende Arbeit geleistet, die angenehme Stimme von Simon Jäger würde ich gerne öfter hören!

Sehr entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2011

Ich nutze dieses Hörbuch nun seit zwei Wochen täglich und bin begeistert: es wirkt! Die Stimme von Arnd Stein und die Hintergrundmusik sind sehr entspannend, sodass ich sie auch - als angenehmen Side-Effect - als Einschlafhilfe nutze.

3 Leute fanden das hilfreich

Ein sehr berührendes Hörbuch, absolute Empfehlung!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2011

Little Bee hat innerhalb von wenigen Hörminuten meine Sympathie errungen. Little Bee zeigt viele traurige Wahrheiten und die schier unerschöpfliche Kraft und Lebensfreude der Heldin!

2 Leute fanden das hilfreich