PROFIL

Lutz der Z-Man

  • 16
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen

Sensationell ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

Atemlose Zuhören garantiert ... spannend und mit echten Überraschungen ... ein echter Carter eben mit einem Sprecher, der so genial liest, dass man wirklich gebannt zuhören muss ...
Fazit: Der 10. Band der Reihe und KEINER war je langweilig. Unbedingte Kauf- und Hörempfehlung!!!

Sehr gut ... Sehr empfehlenswert ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet ... wieder einmal ein unglaublich spannendes Buch mit jähen Wendungen und einem tiefgreifenden Ende. Ein Buch, das einen nur schwer wieder loslässt und daher auch leider zu schnell zum Ende kommt.
Die Kombination Fitzek/Jäger ist eine sehr gelungene und verspricht Kurzweil und Spannung.

... immer wieder gut ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2017

Ich habe dieses Buch schon zum dritten mal gehört und bin immer wieder fasziniert ... Der Dunkle Turm ist für alle King-Fans ein muss und Vittorio Alfieri als Sprecher lässt die epische Länge sehr kurz erscheinen ... unbedingte Hörempfehlung!

Spannend erzählt ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2017

... wenn man als "geschulter Hörer" auch ahnt, wie es ausgeht, so ist es doch spannend und kurzweilig erzählt. Ein ausgesprochen guter Erzähler läßt einemn auch dran bleiben. Ich würde sagen ... sehr gern empfehle ich dieses Buch weiter .

*Unglaublich* ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2017

... ein sehr langes Buch, das jede Minute wert ist. Gerade habe ich die letzten Worte von einem überragenden David Nathan gehört und bin fassungslos beeindruckt ... unbedingte Hörempfehlung !

... sehr gut ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2017

... nachvollziehbar erdacht, geschrieben und gelesen .
Ein Buch das man gehört haben sollte. Hier mal eine ganz andere Art der Darstellung einer Verhandlung mit Entführern ...

Spannend bis zum Schluss ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2016

... eine Buchreihe die hoffentlich weitergeht und bitte NUR von Dietmar Wunder gelesen wird. Danke für die spannenden Stunden, die einem gar nicht mehr als solche vorkommen.

... spannend bis zum Schluss ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2016

Sehr gutes Hörbuch, mit den kurzein Musiksequenzen spannungsgeladen bis zum Ende.
Der Sprecher ist mehr als nur geeignet den Inhalt auch packend wiederzugeben.
Absolute Hörempfehlung ...

... ich finde es gut ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2016

... spannend erzählt und zum Teil sehr gut recherchiert , ist dieses Hörbuch für mich eine gute Anregung gewesen um auch mal Dinge zu hinterfragen, die seit Jahrtausenden als festgeschrieben gelten ...

... ich bin begeistert ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2016

Für echte King-Fans ein MUSS !!! Ich fand es spannend und sehr interessant diese Geschichte in der Geschichte zu erleben !
Der Sprecher hat mir nach sehr kurzer Eingewöhnung ausnehmend gut gefallen.
Nachdem ich jetzt alle acht Teile gehört habe, muss ich leider sagen ... trotz epischetr Länge ... zu kurz! Ich hätte gern mehr davon ...