PROFIL

erbsn toni

  • 10
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Eines Vorweg, der Sprecher, wie in jeder seiner Rollen einfach nur hervorragend!! Die Geschichte ist sehr kurzweilig und die Figuren regen auf eine schöne Art und weise die Fantasie an. Ein schönes Add on zur Welt von Westeros und Co. klare Empfehlung von meinerseits.

Gandalf als Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2019

Die Geschichte beinhaltet viele Namen und Geschlechter sodas es oft nicht einfach ist Ihr zu folgen wenn nachdem man eine Pause gemacht hat. wer nur "Herr der Ringe" kennt wird sich am Anfang etwas schwer tun, am Ende wird jedoch so einiges klar was eknem den einen oder anderen Hintergrund nahe bringt.

Der ewige Kampf um das heiligste Artefakt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2019

Die Story lässt noch einige Fragen offen aber an sich sehr fesselnd. Der Sprecher, Dietmar Wunder, wie in allen anderen Teilen, einfach Top!!!

2 Leute fanden das hilfreich

Unendlich Gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Zunächst mal zum Sprecher.... EIN WAHNSIN! Heidenreich haucht dem Abenteuer leben ein das hätt ich nicht für möglich gehalten. Die Geschichte, Als Kind hab ich sie geliebt, daran hat sich bis heute nichts geändert. Danke für dieses tolle Werk!

Gute Geschichte mit kleinen Mängeln

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

An sich ist die Story gut, ein typischer Hohlbein, nur sind da einige Dinge die sich immer wieder wiederhole und andere bei denen man schon weit vorher weis wie sie ausgehen. Hört es euch an, es ist trotzdem enpfehlenswert. und Dietmar Wunder, das Wunder der Stimmen beweist uns wiedermal, ein Meister des Fachs zu sein!

Gelungenes Werk

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

Das Hörbuch ist an sich sehr spannend und auch fesselnd. Man hätte den Zirkel der blauen Hand etwas näher erörtern können und auch ein paar andere Details wären noch schön gewesen. Ich war bisher eher Synchronsprecher mit einer tieferen Stimme gewöhnt (Dietmar Wunder udg.) weshalb mir die Stimme etwas gewöhnungsbedürftig vorkam. Auch verschiedene Personen ließen sich zum Teil nur schwer differenzieren. Aber im großen und ganzen sehr gelungen.

Für die Krone Titelbild

Packende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Mit diesem Hörbuch wird man in eine Welt voller Magie gezogen von der man sich so leicht nicht mehr lösen kann. Obwohl einem Liebhaber des Genres einige Passagen sehr bekannt vorkommen werden, schafft Perplies es, diese Welt so zu beschreiben, das man sie sich richtig vorstellen kann, was an sich schon keine leichte Aufgabe ist. viel neues und viel bekanntes stecken darin aber zum Schluss wurde das Buch zu einer Wahren Fessel der Neugier. Der Sprecher haucht dem ganzen auch noch das nötige Leben ein, einfach Spitze das duo aus Ideenreichtum und aufregendem Vortrag!

In den Abgrund Titelbild

Top Story mit einem großen Manko

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Die Story war wie bereits bei den ersten 2 Teilen der Hammer. was mich jedoch gestört hat war der Schluss! so schnell der Showdown auch kam, so schnell war auch schon wieder Schluss. Da war kaum ein Auf und ab, kein hin und her der Vorteilhaften Situation... es war ein bisschen endtäuschend, einige Figuren bekamen nichtmal die chance sich richtig zu beweisen. die Rolle des Inquisitors war auch irgendwie zu banal. Er hätte viel Potential für den Wow Effekt gehabt, wurde aber eher zu einer für die Story mehr oder weniger unwesentlichen Figur degradiert. Ebenso die Dämonin. Tzdm eine packende Geschichte voller Magie und Wunder! der Sprecher ist Spitze, weiter so!

Top Story und Top Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2019

Das Hörbuch war super, ich musste mich jedesmal zwingen es zu unterbrechen. Die Figuren besitzen ganz eigene Charakter und sind auf ihre weise ganz besonders. Der Sprecher ist einfach nur Super und er versetzt sich gut in jeden Charaktern

Gute Story aber vieles schon gehört!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2018

Das Buch ist gut, wie ich es von Hohlbeins gewohnt bin. Was mich etwas stört ist das sich so vieles wiederholt. Wir haben Zwei Hauptfiguren und denoch ist es wie in fast allen Teilen. Andre verliebt sich unsterblich, sie wird ihm entrissen und Abu Dune scheint sich wohl garnicht für das weibliche Geschlecht zu interessieren.... ansonsten ist die Geschichte super. ein tolles Ende.