PROFIL

typhonarasa

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 52
  • Bewertungen

grundsätzlich gute Ansätze, aber zu Eindimensional

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2017

Das Thema ist spannend. Die Risiken sind gigantisch, aber die Perfidität der realen Situation wird durch die stupide Handlung und der völlig debilen Akteure leicht verfehlt

Die Mischung aus Krimi und Geschichte ist fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2017

Die Mischung aus Krimi und Geschichte ist fesselnd
Dir Darsteller sind facettenreich.
Der Sprecher kann sich sehr gut auf die Figuren einstellen.

teilweise informativ, aber unendliche Wiederholung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2016

Für Leser mit etwas Hintergrundwissen zu Verteilungsfragen, Währungsunion und anderen grundlegenden wirtschaftswissenschaftlichen Themen, waren wenig neue Ansätze oder interessante Denkmodelle enthalten, wenngleich es aber schon ein paar gute Beispiele und eine sehr gute Erörterung der Bildungsproblematik gab.
Der alles überragende Schwachpunkt dieses Buches ist die gebetsmühlenartige Wiederholung der Tatsache der ungleichen Einkommens- und Vermögensverteilung in Deutschland, welche der Autor mindestens fünfzigmal wiederholt.

2 Leute fanden das hilfreich

Megasprecher gute Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2016

Geschichte der Geschichte...gut geschrieben, toll erzählt
Nicht ganz so komplex wie der Trümmermörder, aber in sich schlüssig