PROFIL

Britta

  • 6
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Guter Sprecher, spannender Auftakt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2020

Ich musste erstmal reinkommen, ziemlich komplex, aber die Spannung steigt. Gute Story. Freue mich auf Teil 2.

1 Person fand das hilfreich

Spannende Geschichte mit einer tollen Kommisarin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2020

Angenehme Sprecherin,. Der Fall hat mir gut gefallen,. ich habe mich immer wieder aufs weiterhören gefreut.

Spannend und aufwändig erzählt.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2020

Tolle Geschichte mit super Sprecher. Werde mir auf jeden Fall den nächsten Teil anhören.

Ein Muss für "Shades of Grey" Fans

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2016

Interessant die andere Sicht zu kennen, die doch soooo anders ist. Hat mir gut gefallen. An den Sprecher musste ich mich gewöhnen. Warte ungeduldig auf Teil 2.

2 Leute fanden das hilfreich

Soooo traurig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2016

... aber ein tolles Hörbuch. Ergreifende Story, die einen nicht mehr losläßt. Absolut hörenswert. Die beiden Sprecher haben das gewisse etwas.

Tolles Hörbuch, man will gar nicht aus dem Auto aussteigen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2016

Man will hat nicht aus dem Auto aussteigen. Schöne Geschichte und am Ende echt spannend.

1 Person fand das hilfreich