PROFIL

flytothemoon

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Suoer Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Ich habe die Mythos Academy Reihe mit Gwen Frost geliebt und war zuerst etwas skeptisch, als ich diese Fortsetzung sah. Meist sind solche neuen Geschichten, nachdem die davor zu ende ist, im gleichen "Universum", nicht so gut. Aber diese über die Academy in Colorado ist super. Die Hauptprotagonistin in dieser Reihe ist so ganz anders als Gwen und gerade das fand ich sehr wichtig, da der Aufbau der Geschichte doch im Grunde ähnlich ist.

Ich empfehle aber jedem, der Frostkuss und co geliebt hat, auch diese Reihe zu beginnen. Spannung, Action und der beginn einer süßen Liebesgeschichte haben diese Geschichte Rund gemacht.

1 Person fand das hilfreich

entspannte Hörstunden

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Die Geschichte war sehr angenehm zum hören, neben dem Zeichnen. Sie war süß und man hat die beiden Hauptcharaktere direkt ins Herz geschlossen. Manche Handlungen von Tate konnte ich nicht nachvollziehen und leider erschloss sich bis zum Schluss nicht wirklich warum er sich selbst für so schlimm hält. Die Hauptrolle hingegen hat eine wundervolle Entwicklung hingelegt und ich kann es genau nachvollziehen, wie sie sich vor dem Anfang ihrer Zukunft fühlt. Rund um eine wirklich schöne Geschichte erzählt von einer schönen Stimme.

1 Person fand das hilfreich