PROFIL

Andrea Maria

  • 2
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Gelungene Umsetzung in ein tolles Hoerbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2018

Thea Harrison ist meine Lieblingsautorin im Bereich Fantasy & Gestaltwandler. Von ihren Büchern sind mir die um Darcos und Pia die Liebsten. Die Umsetzung in ein Hoerbuch kann man nur mit der höchsten Anzahj an Sternen bewerten. Denn die Sprecherin ist eine der Besten und die Geschichte eine der Fantastischten.

Eine wunderbare Fortsetzung von "Im Bann des D...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2014

Würden Sie Das Versprechen des Blutes (Elder Races 5) noch mal anhören? Warum?

Dieses Hörbuch kann man auch mehr mals hören und hat immer noch sein Vergnügen an den Dialogen und an der Fortsetzung der Geschichte um Pia Giovanni und Dragos Cuelebre den Werdrachen. Die jetzt Nachwuchs erwarten.

Welcher Moment von Das Versprechen des Blutes (Elder Races 5) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Wo Dragos der Werdrache vom Himmel stürzt und ihn Pia mit ihrem Blut wieder heilt.

Wie hat Ihnen Tanja Fornaro als Sprecher gefallen? Warum?

Tanja Fornaro hat es wieder wunderbar geschafft mich vergessen zu lassen, dass dort ein Sprecher die gesamte Geschichte erzählt, so unterschiedlich erscheinen einen nach einiger Zeit die "Stimmen".

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Am wunderbarsten finde ich die stellen wo Pia im Traum ihrem ungeborenen Sohn begegnet, das war in "Im Bann des Drachens" so und das ist auch in "Das Versprechen des Blutes" so.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Für jemanden das 1. Buch der Elder Races Serie mag, nicht die ganze Serie kaufen will, ist aber dieser Band, das 5. Buch der Elder Race Serie, ein muß.