PROFIL

Shanny

  • 23
  • Rezensionen
  • 54
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2020

also das hat mich jetzt nicht umgehauen. Ich fand die Story eher langweilig. vielleicht hätte ein anderer Sprecher mehr draus machen können. Es hätte meiner Meinung nach weniger Seiten haben können. Sehr langatmig

Danke Herr Gruber und Herr Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

ich habe bisher nichts von dem Autor gelesen und bin sehr überrascht. Der Sprecher ist der absolute Wahnsinn. Ich war gefesselt von der Story und dem Sprecher. Nun werde ich erstmal alles von den beiden lesen/ hören.

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

wie immer ein gutes Buch. Frau Sawatzki ist sowieso mega. Ich liebe die Bücher von ihr

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Zum Ende hin konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören. Frau Sawatzki hat einen mega guten Job gemacht, Danke.

Nichts halbes und nichts ganzes

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Ewig nichts mehr von dieser Autorin gelesen umd merke, dass ich nichts verpasst habe. Das Buch hat mich enttäuscht. Langweilig und die Story zum Ende hin absehbar. Die Sprecherin war allerdings top. Schade um die Zeit

mehr erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2018

Wer ist auf die Idee gekommen Frau Raabe einen Teil sprechen zu lassen. ? Das hat das ganze Hörbuch, meiner Meinung nach, zerstört. Die Story fand ich auch nicht so dolle.

Weil ich Will liebe Titelbild

Schööönn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2018

Ich fand den zweiten Teil genau so schön wie den ersten. Flüssiger Schreibstil, rundum schön. Der Sprecher hat mir auch sehr gut gefallen.

Langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Das können wir aber besser Frau Stevens. Ich fand die Geschichte sehr vorhersehbar und nicht spannend. Hat mich sehr an einen Film erinnert. Die Sprecherin der Lindsey hat mir überhaupt nicht gefallen, aber durch Sophie wurden es noch 3 Sterne. Für mich das schwächste Buch der Autorin.

Super Frau Bracht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2018

für Menschen, die mit dem Intervallfasten beginnen möchten ist es sehr empfehlenswert. Frau Hübschmann hat mir äußerst gut gefallen als Sprecherin. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Sehr schade finde ich, dass man an die Rezepte, die es im Buch gibt, nicht ran kommt. Da hätte sich Audible was einfallen lassen können😉

ohne Worte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2018

was für ein Buch. Mir fehlen echt die Worte. Die Sprecher sind fabelhaft . Lange wird es mir in Erinnerung bleiben