PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Gute Lektüre, aber eher für jüngere Mädels geeignet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Ich finde dieses Buch besonders für jüngere Mädels sehr lohnenswert. Für mich aber waren nur wenige neue Dinge dabei, viele Aspekte wurden nur sehr oberflächlich angerissen. Ich hätte in einige Punkten mehr Details erwartet.
Die Sprecherin war sehr angenehm

Absolute Empfehlung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

Dieses Buch hat mich wirklich sehr weiter gebracht und mir die Augen geöffnet. Beim Lesen habe ich mich ständig wieder erkannt und konnte viele Sachen auf mich selber beziehen. Es ist wirklich sehr interessant mehr über sich zu erfahren. Auch die vielen Übungen helfen einem sein Sonnen- und Schattenkind zu finden und ich spüre tatsächlich eine große Veränderung. Die Leserin hatte auch eine total angenehme Stimme und man kann super zu hören. Ich habe dieses Buch bereits mehreren Freunden, meinem Partner, aber auch meiner Familie weiter empfohlen.