PROFIL

gisela

  • 7
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Wunderbare Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2020

Die ganze Geschichte hat mich richtig gefesselt: nie übertrieben immer bezaubernd und freundlich, auch in schwierigen Situationen. Diese Südstaaten story kann ich jedem empfehlen, der das Land und die bewundert ein bisschen kennt oder auch besser kennen lernen möchte

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Wie immer einfach nur genial geschrieben, super gelesen und von Anfang bis zum Ende durch gedacht. Ich bin ein grosser Fan von Stephen King geworden und vor allem auch ein grosser Fan der Kombination David Nathan und Stephen King. Weiter so! Bitte!!

Unglaublich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

ich habe schon weiss ich nicht wie viele Stephen King Romane gelesen oder angehört und ich war eigentlich immer rundum begeistert: Sein Schreibstil, seine Fantasie, seine Ausdrucksweise: einfach von einem anderen Stern. Aber was er mit diesem Stück geliefert hat, übersteigt sogar meine kühnsten Erwartungen. Ein absolutes Meisterwerk in jeder Beziehung. David Nathans unglaubliches Feingefühl tut das seinige dazu!! Für mich: Spitzenklasse, in jeder Beziehung. Bitte mehr davon Stephen!!

Absolut Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2016

Stephen King im Bestform! Das ist eigentlich alles was man dazu sagen muss. David Nathan gibt ebenfalls wiederum alles: Er bringt es fertig aus dieser exzellenten story noch mehr zu machen als sonst schon hier ist. Etwas vom Besten was ich je gehört habe

Genau so soll es sein!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2014

Mein suchendes Hörbuch Herz mag sich genau an solchen Geschichten erfreuen, ich würde mich glücklich schätzen, wenn jedes Hörbuch, das ich auswähle, so poetisch, wunderschön, spannend, lehrreich und so super gelesen wäre...
Kompliment an alle - tolle Geschichte, wunderschön und toll gelesen.

Begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2014

Was kann ich schon mehr sagen, als der Titel und die Bewertung es schon tun? Die Geschichte ist einzigartig, speziell, spannend, regt zum Denken und Nachsinnen an.Stephen King hat hier ein ganz spezielles Werk geschaffen.

Der Sprecher ist ausserordentlich gut, für mich immer sehr wichtig.

Absolut und zu 100% empfehlenswert.

TOLLE Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2013

Zuerst hat es mich verwirrt, dass Andreas Altmann selber liest. Er liest nicht sehr deutlich und ich musste mich daran gewöhnen.
Nach einer Weile jedoch fand ich es sehr gut, die ganze Geschichte aus "seinem Mund" erzählt zu bekommen. hat mir super gefallen.

7 Leute fanden das hilfreich