PROFIL

Joana Rose Murillo

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Solala

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2018

Ich hatte mich auf fesselnde Unterhaltung gefreut. da ich nichts anderes von a.c.hurts gewohnt bin. doch leider ließ diese Story hier zu wünschen übrig. es hat sich kaum Spannung aufgebaut. man konnte viele der kommenden Szenen hervorsehen und auch das richtige "feeling" hat mir hier gefehlt. die Story hatte dennoch einen roten faden, an dem sie sich kontinuierlich entlang hangelte. das mehr oder weniger offene Ende hat mich nicht schockiert, denn ich hatte eigentlich schon damit gerechnet. zu Vicky, der Protagonistin, konnte ich leider kaum eine Verbindung aufbauen. eher ging sie mir gegen ende ziemlich auf die nerven.

alles in allem, ist es eine brutale story, die nicht mit Körperflüssigkeiten, Sex, ekel und jeder Menge Leichen spart.
dennoch empfand ich die Story als langatmig und eher langweilig. daher nur 3 von 5.

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2017

wow einfach nur wow. die Story ist unglaublich detailreich geschrieben (so wie man es von fitzek kennt) und mehr als einmal musste ich mich vergewissern nicht selbst hautnah in Emmas Situation zu stecken. unglaublich gutes buch. innerhalb von zwei Tagen zuende gehört. dieses hörbuch hat 10 Sterne verdient!

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2016

super Geschichte mit einem Ende was niemand voraussehen kann.. einfach Weltklasse. der beste Autor! Und der Absolut beste Sprecher für die Geschichten von Chris Carter.
Ich hatte an manchen stellen echt Gänsehaut pur! Ich kann das nächste Buch von Chris Carter kaum abwarten!

Tina

Mega Hörerlebnis! Begnadeter Autor!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2016

ich lade mir jeden Monat ein Hörspiel von Chris Carter herunter. Bester Autor und einfach nur allerbester Sprecher dazu. Man fühlt sich richtig in die Geschichte hinein. Sehr toll! Daumen Hoch