PROFIL

Uwe

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Und dann spürte ich so was wie Hoffnung...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2019

eine sehr, sehr mitreißende Geschichte, mit tollen Sprechern.

die Schlusssequenz rundete die ganze Sache wunderbar ab. (nur das Audible Jingle stört, bitte 5 Sekunden Pause lassen)

Und wie heißt es auf der letzten Cassette:

...Danke...

Traurig schöne Geschichte über die Liebe

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2017

eine hörenswerte, bewegende, nachdenklichstimmende Romanze, die gerne hätte länger sein können.
Tolle Sprecherin mit klarer Stimme, dazu mittragende Musik.
Die Hörspielelemente fand ich persönlich überflüssig, waren teilweise schlechter zu verstehen.
Mehr bitte.

unvollendete story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2016

Unterhaltsame, abwechslungsreiche Geschichte, die erst nach und nacht Fahrt aufnimmt. Richtige Spannung bleibt jedoch aus, was aber auch an der einschläfernden Stimme des Sprechers liegt (ich habe die Lesegeschwindigkeit erhöht, damit sie nicht ganz so zäh klingt).
Mir fehlte ein klassisches Ende, ein paar Erzählstränge sind offen geblieben.