PROFIL

paudau

  • 1
  • Rezension
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 146
  • Bewertungen

Falsche Erwartungshaltung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

Ich mag Anika Deckers Filme. Ich finde das Coverbild des Buches toll. Den Klappentext hab ich so interpretiert, wie das Buch für mich sein sollte.
Witzig. Schräg. Vielleicht ein bißchen seicht. Popcornliteratur.
So ist das Buch nicht. Zumindest nicht der Grundtenor.
Es ist aber kein schlechtes Buch! Nur leider ein anderes, als ich es mir gewünscht hätte.

Nachdem ich ein Buch zu Ende gelesen/gehört habe, überleg ich immer, wem ich es weiterempfehlen könnte. Hier fällt mir eigentlich niemand ein. Außer vielleicht Jens Spahn.
Ich möchte es aber auch nicht zu schlecht machen. Es hat mich beschäftigt, aber eigentlich mehr die Fragen: Kommt noch was? Worauf will sie hinaus? Für wen ist dieses Buch gedacht?

Ist vielleicht kein schlechtes Buchclubbuch! Vielleicht hab ich es auch einfach nicht verstanden.

11 Leute fanden das hilfreich