PROFIL

Sarah Schröder

  • 2
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Was ist das kleinere Übel?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

Liebe Isabel, ich bevorzuge Milch aus Pfandflaschen, weil sie im Gegensatz zum Tetra Pak mehrmals verwendet werden. Hin und wieder versuche ich auf Milch zu verzichten, denn dieser Konsum ist ja bekanntlich auch ökologisch nicht einwandfrei. Bei den Milchersatzprodukten gibt es aber nur TetraPaks. Welches ist nun das kleinere Übel? Genauso geht es mir mit Ersatz für Wurst und Käse. Da liegt schnell Mal eine Avocado auf dem Brot. Aber die verbraucht viel Wasser und wird importiert. Was ist hier das kleinere Übel?
Ich freu mich, wenn du diese Fragen in einer deiner Folgen unterbringen kannst.
Zum Schluss noch ein Lob für den tollen Podcast. Ich höre gern zu, finde auch deine Stimme angenehm und die Themen treffen genau meinen Nerv.

Gelungene Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

Ich mag die Reihe, finde die Themen und die Sprecherinnen gut. In der letzten Folge (die Unfrau) fand ich die Interviewpartnerin am Telefon sehr schlecht zu verstehen. Sie hat wohl einen Dialekt, sprach sehr schnell und die Telefonqualität war auch nicht optimal. Ich weiß, das kann man nicht beeinflussen, hoffe aber, dass die nächsten Interviewpartnerinnen wieder besser zu verstehen sind.