PROFIL

Claudia Mausberg

  • 23
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Anneke Kim Sarnau tolle Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2020

ein nettes Buch für zwischendurch, witzig und lebendig gelesen. Meine neuentdeckte Sprecherin, richtig gut, werde mir von Frau Sarnau noch andere Bücher zulegen.

Welt der Märchen ein wenig anders 😍🤗

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2020

einzigartige Geschichte wunderbar gelesen von Rufus Beck. Märchen mal ganz anders.

Spannend, lustig und sooo schön, hat es mir echt Freude gemacht, die Geschwister die im Märchenland landen, auf ihrem Weg dorthin zu folgen und zu begleiten.

Habe soeben den 2ten Teil runtergeladen um direkt zu hören wie es weitergeht.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen.

Wunderbar und sensationell erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2020

Musso zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsschriftstellern.

Eine wunderschöne Geschichte über einen Schriftsteller der in eine Depression verfällt und aufhört zu schreiben, über gute Freunde die da sind für einander. Über Liebe, Lachen, Trauer, Freude und vieles mehr.
Gelesen, gelebt, erzählt von Richard Barenberg, sensationell, dafür 10 Sterne.

Von mir eine absolute Empfehlung. Vielleicht manchmal ein bisschen langatmig, haltet durch es lohnt sich!

ein wunderbarer Erzähler einer schönen Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2020

Ich habe jedes gesprochene Wort von Axel Milberg genossen. Er hat diesem Buch eine solche Lebendigkeit eingehaucht, dass ich es nicht weglegen konnte.
Mich hat dieses Buch begeistert.
Danke Herr Milberg, Sie lesen wundervoll. Bitte mehr davon.

wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2020

unbedingt hörenswert.
Thomas Sarbacher und Tessa Mittelstaedt, wie toll diesen beiden Stimmen zuzuhören.

schöne Worte wunderbar gelesen. Adline und Pierre-Marie ein Liebespaar? das Ende hat meiner romantischen Ader ein Schnippchen geschlagen, vielleicht gibt es eine Fortsetzung?
Wenn nicht, tja es war und ist traumhaft schön gelesen.

1 Person fand das hilfreich

unvorhersehbare Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2019

mir hat das Buch sehr gut gefallen und Heikko Deutschmann hat wieder einmal hervorragend gelesen.

Unbedingte Hörempfehlung. wenn es möglich wäre würde ich 10 Sterne geben

1 Person fand das hilfreich

furchtbar kitschige Geschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

alles Geschmacksache, ich fand das Buch schrecklich langweilig und die Vorleserin ebenfalls.
von mir keine Empfehlung, Buch gebe ich zurück.

Die Kiste der Beziehung Titelbild

Annette Frier/Christoph Maria Herbst, unschlagbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2019

witzig, locker und man erkennt sich selbst in der Beziehung wieder. ich hatte Spass und würde mich freuen mehr von diesen beiden gemeinsam zu hören. Wunderbar

langweilige Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Alles Geschmacksache.
Ich fand das Buch schrecklich. Wer kitschige und völlig seichte Unterhaltung mag, bitte sehr.
Ich werde das Buch zurück geben.

schade so kurz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Christian Berkel liest hervorragend, wünschte mir die Geschichten würden nicht enden.
werde sofort das nächste Hörbuch, gelesen von Christian Berkel, kaufen.