PROFIL

Friese Kurt

  • 82
  • Rezensionen
  • 95
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 82
  • Bewertungen

unterhaltsam und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

ein solider spannnder Krimi. die Charaktere wurden gut dargestellt, die Handlung war nachvollziehbar, der Schreibstil gefällt mir, Situationsumschreibungen hielten sich im Rahmen, waren nicht zu ausufernd.
Schade, dass die weiteren Folgen noch nicht vertont wurden.
gudrun

angenehm überrascht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2020

Eine aktionsreiche Geschichte ohne ewiges Gedöns über die Gedankengänge der Mitspieler. Gut aufgebaut mit nicht vorhersehbaren Wendungen. das ganze nachvollziehbar geschrieben und dazu noch angenehm gelesen. ich freue mich auf eine Fortsetzung.
gudrun

keine 0-8-15 Fantasy

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2020

jetzt habe ich die Story zuende gehört und warte auf die Fortsetzung. Habe ein glücksseeliges Ende erwartet aber nach all den unvorhersehbaren Wendungen hätte ich es s doch besser wissen sollen. wie gesagt, alles kann noch ganz anders kommen. trotzdem bin ich angenehm überrascht. freue mich auf eine Fortsetzung.
gudrun

Ich liebe diese Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2020

immer eine interessante unterhaltsame Story. wie gewohnt sehr gut gelesen. wird mir nicht über. gudrun

Suchtgefahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2020

bedenkt beim Kauf, dass es keine abgeschlossene Geschichte ist. wenn ihr diesen ersten Teil Lest werdet ihr wissen wollen wie es weiter geht und ihr wollt es wissen.
es ist keine logische wahrscheinliche tiefgründige Story, aber wer solch leicht verdauliche Kost liebt will einfach mehr davon.
gudrun

9 Leute fanden das hilfreich

gutes buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

auf Aichinger bin ich durch die Totenfrau gekommen. klar damit waren die Ansprüche hoch gestellt. beim hören würde ich oft an fitzek erinnert. da kann Aichinger absolut mithalten. Spannung gut aufgebaut, Story vielseitig aber nachvollziehbar, das ganze gut gelesen. ich brauche mehr davon.
Gudrun

gute Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2019

habe mich von Anfang an gut in diese Serie reingehört, was nicht wirklich schwer ist, da sie eine schlüssige Handlung hat und dazu gut gelesen wird. ich freue mich auf die Fortsetzung und mehr von Dania Dicken
gudrun

1 Person fand das hilfreich

simpel

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2019

sehr einfach gehaltene Story im üblichen Strickmuster. Frei von jeglicher Überraschung und sehr vorhersehbar. Es gibt da noch eine Hintergrundgeschichte und die Protagonisten der nächsten Folge kann man auch schon erraten, inklusive Handlungsverlauf.
Gudrun

1 Person fand das hilfreich

herrlich schwarz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2019

vom Autor selber genial gelesen. ich habe lange nicht mehr soviel gelacht. skurrile Typen, schräge Handlungen und doch irgendwie nachvollziehbar. zumindest wenn man solche Charaktere schon Mal kennen gelernt hat.
gudrun

gute Krimiserie<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

es hat Spaß gemacht diese Krimis zu hören und ich hoffe auf eine Fortsetzung. die nicht ganz akzentfreie Sprecherin hat mich anfangs gestört.
gudrun