PROFIL

Thomas Hackel Jutta Hackel

  • 9
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Kommt langsam in Fahrt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

Die Handlung braucht etwas, bis sie in Fahrt kommt. Wird dann aber spannend. Die männliche Erzählerstimme irritiert am Anfang, da die Hauptfigur weiblich ist. Bin gespannt wie es mit Sax und ihren Freunden weitergeht

Spannend und gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

So einen Drachen möchte man auch zuhause haben. Gute Geschichte toll erzählt. Mach Lust auf mehr.

Abgehoben, macht trotzdem Lust auf mehr.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Die Geschichte ist ungewöhnlich und stellenweise weit hergeholt. Mir fehlte etwas die Spannung. Die Sprache schildert das Geschehen sehr anschaulich und die Sprecherin bringt die jeweilige Stimmung gut rüber. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Spannend und romantisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Die spannende Geschichte erzählt wie die Liebe eine schwache Frau stark und einen starken Drachen schwach machen kann.
Ich will mehr davon.

Wieder spannend und herzergreifend zugleich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Die Sprecherin erzählt fesselnd. Die Geschichte ist spannend und hat überraschende Wendungen. Mach Lust auf mehr.

Romantische Spannung<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2019

Die Geschichte rührt zu Tränen, ist aber auch spannend. Ich habe mit der Heldin gelitten und habe mich mit ihr gefreut. Konnte gar nicht mehr aufhören. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Fesselnd und gefühlvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

Die Geschichte hat mich wie bei den letzten Bänden gefesselt. Eine gute Mischung aus Spannung und
Emotionen. Manchmal etwas zu schmalzig. Die Sprecherin ist toll.

Anrührend und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2018

Eine gute Mischung aus Liebesgeschichte und historischem Roman. Die Sprecherin hat die Gechichte gefühlvoll erzählt.

geheimnisvoll und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2017

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, sodass ich mir gleich die Fortsetzung holen werde. Die Mischung aus Aktion und Sinnlichkeit finde ich sehr gelungen. Der Sprecher macht seine Sache gut.