PROFIL

E. Angster

Stuttgart
  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Packende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2019

Am liebsten hätte ich das Hörbuch am Stück gehört. Wunderbare Geschichte, hervorragend gelesen. Absolutes Überraschungswerk!

Wunderbare Familiengeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Tolles Buch mit einer berührenden Geschichte, dass ganz wunderbar gelesen wird. Kann es nur empfehlen!

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Wunderbar gelesen - hätte noch ewig weiterhören können. Tolle Geschichte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Einfach herrlich!<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Schade, dass es nur so kurz ist. Ich hätte noch stundenlang weiterhören können. Sehr empfehlenswert!

Schnulzig aber sooo schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2017

Ab und an braucht es einen Liebesroman.
Habe es gerne beim Kochen und sonstigen Tätigkeiten gehört, die es erlauben zwei Dinge miteinander zu verbinden.
Ich mag die Sprecherin und habe gezielt nach ihr gesucht und auch die Schriftstellerin hat mich bislang immer wieder zum Lachen und teils zum Weinen gebracht. Alles in Allem - sehr zu empfehlen!

Schrecklich gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2017

Wunderbar gelesene angsteinflössende Geschichte über die vermutlich größte Angst aller Eltern. Gut und eindringlich geschrieben.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gute Geschichte - fantastisch gelesen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2015

Eine wunderbare Geschichte - spannend bis zuletzt! Großer Dank gebührt der tollen Sprecherin. Fantastisch!