PROFIL

Jessica

  • 12
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 76
  • Bewertungen

Alles in allem...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2017

solide aber nicht außergewöhnlich. Bisher habe ich es nicht geschafft mit einem der Charaktere wirklich zu sympathisieren. Auf den „epischen“ Teil der Story warte ich ebenfalls... Auf mich wirkt alles glattgespült, ohne Ecken und Kanten, kann den Hype nicht verstehen...

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

#stark

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2015

Mein letztes Hörbuch der Gestaltwandlerreihe ist zwar schon ein paar Monate her und ich genieße die Hörbuchreihe auch in eher unregelmäßigen Abständen, dennoch fand ich diesen Band ganz besonders stark. Ivy & Vasic sind definitiv eines meiner Lieblingspaare, die diese Reihe bislang hervorgebracht hat. Auch wurde mir mal wieder bewusst, dass es nur wenige gute Fantasy-Romance Autorinnen gibt: Nalini Singh ist definitiv eine davon.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Es geht wieder bergauf...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2015

Nachdem mich ich beim letzten Teil zeitweise vor Langeweile fast umgekommen bin, ist dieser Band wieder prickelnd und vor allen Dingen erfrischend gewesen. Ich war am Anfang skeptisch ob ich mich an Javiers Charakter und auch seinen Akzent gewöhne ... wie konnte ich nur zweifeln. Er hat mich absolut überzeugt. Sehr gut hat mir auch Nasirs Nebenrolle gefallen auf den man nun wirklich gespannt ist ...

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Abzüge in der B-Note

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2015

Diesen Teil fand ich von allen bisher am schwächsten. Die Geschichte zieht sich und die Charakterentwicklung kommt nicht richtig voran. Ich hatte sogar zeitweise das Gefühl, dass Dmitri & Honor die Geschichte "aufpeppen" mussten, da es bei Jason und Mahiya nicht genug Action gab. Auch war die Prinzessin eine der bislang langweiligsten Charaktere, die die Reihe hervorgebracht hat. Aber es muss auch solche Bände geben - zumal der Band mit Dmitri & Honor mein bisheriger Favorit ist. Ich liebe diese Reihe und mit ihr auch die schwächeren Geschichten, wie diese hier. Ich freue mich auf die folgenden Bände und ihre Erzählungen von Engeln, Vampiren und Jägern ...

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

***wundervoll***

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2015

Endlich wieder eine Geschichte nach meinem Geschmack, nachdem mir der letzte Band gar nicht so gut gefallen hat. Dieser Teil verfügt sowohl über die klassischen Charaktere als auch den typischen Storyaufbau. Die neue Sprecherin macht einen guten Job, auch wenn mir ein paar Stimmen der Nebendarsteller nicht so gut gefallen haben. Alles in allem: großartig!

2 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderbar...mal wieder!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2015

Auch wenn sich für meinen Geschmack die Geschichte etwas hinzieht ohne wirklich an Fahrt zu gewinnen umso mehr hat mich das Ende gefesselt...ich kann es kaum erwarten die nächsten Teile zu hören. Eine wunderbare Reihe!

wie immer wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2015

Ich liebe diese Serie einfach! Die alten sowie die neuen Bände! Für jeden Fantasy-Romance Fan zu empfehlen. Einfach ein Muss!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Erzdämon (Blanche 1) Titelbild

Durchwachsen!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2015

...die Geschichte kommt schleppend in Gang. Für mich als Fantasy-Romance- Fan kamen sowohl Fantasy als auch Romance viel zu knapp vor. Alles in allem: Viel Potential, dass nicht genutzt wurde. Schade :(

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

WOOOOW!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2015

Dieses Hörbuch hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Toller Sprecher, tolle Geschichte!! Ich freue mich auf weitere Erscheinungen dieser Reihe!!

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2015

Ich hatte vor ein paar Jahren bereits das Buch gelesen und war umso mehr erfreut, dass es die Reihe nun als Hörbuch gibt. Meiner Meinung nach ist dies der beste Teil. Die Geschichte hat mich so sehr berührt. Einfach wunderbar!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich