PROFIL

Thorsten K.

  • 1
  • Rezension
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Dem Meister würdig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

Die Geschichte ist spannend und düster. Ich war nach nur wenigen Minuten völlig darin versunken. Auch wenn ihre Erzählweise stellenweise sehr von Lovecrafts Stil abweicht, ist sie ganz in den Dienst des Lesers gestellt, diesen durch seine Phantasie zum "Mittäter" zu machen.

Die raue, gemessene Stimme des Erzählers trägt nicht wenig zur düsteren Atmosphäre bei. Auch wenn ich bisher David Nathan für den besten Erzähler lovecraftscher Geschichten hielt, bin ich gerne bereit, meine Meinung diesbezüglich zu überdenken.

Alles in allem, ein sehr gelungenes Stück Mythos - dem Meister würdig. Allen Beteiligten meinen innigsten Dank! Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden.

4 Leute fanden das hilfreich