PROFIL

Dieterle,Joachim

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 117
  • Bewertungen

Erfüllt seinen Zweck

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2014

Über den Sprech(er)stil kann man streiten. Ich mag das Geduze nicht so sehr. Ulkig auch als hervorgehoben wurde was ein chinesisches Sprichwort sagt-ich erwartete etwas sehr erhellendes- und dann kam ein "entspannter Körper ist ein gesunder Körper"...Aber nichtsdestotrotz angenehme Entspannung bei der ich noch nie bis zum Ende wach blieb. Ist doch auch was.

3 Leute fanden das hilfreich

Way out Titelbild

Geschwindigkeit ändern

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2013

Der Sprecher ist gut zu ertragen,wenn die Geschwindigkeit auf 1,5x gesetzt wird. Es handelt sich hier ja nicht um Intellektuell schwer erfassbare Kost. Lee Child ist amerikanische Fast Food Literatur mit coolen Darstellern und gut recherchiertem militärischen Background. Macht Spass.

1 Person fand das hilfreich