PROFIL

Svenja Möller

  • 4
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Geschichte okay, Stimme grauenhaft

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2015

Wäre die Geschichte nicht ganz in Ordnung gewesen, ich hätte nicht zu Ende gehört. Die Stimme ist grauenhaft. Daher auch nur ein Stern.

0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Entfalte Deine wahre Kraft Titelbild

Nicht ausgereift.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2015

Ich habe mir die Meditation gekauft, weil ich die Stimme angenehm fand, doch leider ist auch der Sprecher noch nicht dort, wo er hin möchte. Es holpert immer wieder in satzbau und Wortwahl , was mich aus der Meditation reißt. Die Idee ist ganz nett, aber noch nicht ausgereift. Es gibt immer wieder stellen, wo meine Fantasie weit nach vorn fliegt und erst viel zu spät vom Sprecher abgefangen und zurück gezogen wird. Meiner Meinung nach hätte an der Meditation einfach noch mehr gearbeitet werden müssen, bevor die cd in die Presse geht. Schade.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Auf in die stille Freude und in die selbstliebe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2015

Vorweg: ich mag die Form der tiefenmeditation, die Dahlke wählt und so ist es auch mit dieser. Sie wirkt sogar , wenn frau zu erschöpft ist um sie im Ganzen zu hören. Die ersten Male bin ich immer mittendrin eingeschlafen. Als ich dann wach genug war um die Meditation im Ganzen zu erleben, musste ich jedoch feststellen, dass ich so voller Anspannungen war, dass es schwierig war für mich seinen Worten zu folgen. Doch hier möchte ich hinzufügen, dass es sich lohnt. Ich habe auch einige Male abgebrochen,. Und immer wieder neu gestartet. Als die Anspannungen weniger wurden, konnte ich immer mehr genießen. Und das verdanke ich dieser Meditations CD. Vielen Dank.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Im ganzen voll gelungen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2015

Ich entspanne tief. Ich erkenne mich selbst. Ich spüre meine heilende Kraft. Ich nutze meine heilende Kraft. Ich erkenne, wo ich steh in meinem Leben. Ich folge Impulsen, Dinge in meinem Leben zu verändern.
Diese tiefen Meditation ist mehr als ich gedacht habe. Doch hat sie mich sehr positiv überrascht. Wer jedoch einfach nur entspannen möchte, Ohne sich selbst dabei tief zu erkennen, dem würde ich von dieser Meditation eher abraten. Für mich ist diese Meditation ein Volltreffer. Danke an Herrn Dahlke.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich