PROFIL

mani

  • 8
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen

Suuuuuuper

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2020

Das war mit Abstand eines der besten Hörbücher überhaupt. Großartige Story, gesprochen vom besten Sprecher überhaupt „David Nathan“.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Die Trilogie ist der Hammer. Ich wünsche mir noch mehr davon. Als Düsseldorfer,ein besonderes Hörerlebnis in das man vollends eintaucht da man all die Schauplätze kennt. Sehr zu empfehlen

2 Leute fanden das hilfreich

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Man taucht sofort in die Geschichte ein und hat,dank der hervorragenden Sprecher,ein klares Bild der einzelnen Charaktere. Natürlich ist die Story an einigen Stellen ziemliche derb und vulgär,aber insgesamt hat man den Eindruck,dass es im Milieu der 20er so zugegangen sein könnte. Bitte unbedingt eine Fortsetzung!

Ganz schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2017

Ich bin enttäuscht,denn so eine schlechte Story hatte ich nicht erwartet.
David Nathan,war der einzige der mich zum weiter hören bewegt hat,da ich ihn als den Besten Sprecher überhaupt empfinde.
Aber die Story ist nicht gut.Stephen King kann echt besseres.

1 Person fand das hilfreich

Phantastisch,genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2017

Neben" der Anschlag " und "die Arena", der beste Stephen King.
David Nathan ,verleiht diesem Buch die Krone und gehört völlig zurecht zu den allerbesten Sprechern die es je gab.
Die Geschichte scheint fiktiv,jedoch kann man sich vorstellen,dass solche Katastrophen irgendwann Wirklichkeit werden könnten.

David Nathan ist der beste Sprecher! Die Story ist so spannend,das ich mir sofort Teil2 von Bill Hodges gekauft hab!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2016

Ein super toller Sprecher,immer wieder ein Erlebnis David Nathan zuzuhören!
Eine total spannende Geschichte,man kann gar nicht aufhören ,sofort hab ich mir den 2.Teil der Bill Hodges Trilogie gekauft!
Sehr empfehlenswert!

Das beste Hörbuch ,das ich bisher gehört habe!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2016

Eine fesselnde Geschichte,die Gott sei Dank stark von der Verfilmung abweicht.
Der Sprecher versteht es wie kein anderer,die Geschichte lebendig zu machen.
Man hat das Gefühl,man kennt jeden den darin vorkommenden Menschen persönlich und sehnt sich durch die gegebene Thematik,ebenfalls in dieses Jahrzent zurück,nur um Teil der Geschichte zu werden .

Der beste Teil bisher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2016

Ich finde die Geschichte so spannend und gut erzählt,das ich wirklich der Meinung bin, dass das der bis jetzt beste Teil der Cherringham Krimis ist!

1 Person fand das hilfreich