PROFIL

Kindle-Kunde

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

sehr interessant <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

mir hat die Geschichte mit ihren ganzen Verwicklungen sehr gut gefallen. besonders diese Rückblicke in eine ganz andere Zeit waren spannend und informativ.

tolle Trilogie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2019

Diese Serie ist Klasse. Themen gut ausgewählt. Sprecherin hat einfühlsam vorgetragen, Story super. Danke für den Hörgenuss

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr emotional

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2019

habe es in jeder freien Minute gehört und war gespannt, was als nächstes passiert. gefühlvoll und spannend erzählt. die Stimme passte sehr gut zum Thema. habe mir den nächsten Teil schon herunter geladen.
empfehlenswert

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2019

Es hat mir sehr gut gefallen. der Mix aus Romantik, Drama,Spannung war hervorragend.
die Sprecherin war ideal und hat genau die Stimme für mehrere Facetten des Hörbücher.

sehr zu empfehlen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

Da ich die ersten beiden Teile auch gelesen habe, war mir Rachel doch nicht so Nähe. Die Geschichte gefiel mir, vor allem die Entwicklung vom Prinzen und von Erik. romantisch, spannend, und erotisch. mit Spannung erwarte ich das Buch über Eriks Werdegang.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

zum Ende würde es immer besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

Das Hörbuch gefiel mir anfangs nicht so gut. es wurde innerhalb kürzester Zeit in 3, 4 manchmal 5 Zeiten hin und her gesprungen. Das war sehr anstrengend zu hören. was die Freunde jetzt gerade, früher zur Schulzeit oder vor einigen Jahren von sich gegeben hatten und dazu die Gedanken von ihr selbst aus verschiedener Zeit.
zum Ende würde das hin und her weniger und es entpuppte sich zu einem tollen Buch.
ich werde wieder etwas von der Autorin hören wollen.