PROFIL

grasimodo

  • 2
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

kommt nicht in fahrt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2015

jetzt bin ich bei kapitel 9 und kaue zum drittenmal die gleiche geschichte durch.
die entführung, in den ersten drei kapiteln detailgetreu beschrieben war sehr interessant.
hat mich auch gefesselt.
die gleiche story dann nochmal als schilderung bei der polizei fand ich zwar etwas zu ausführlich, da eine wiederholung, aber noch ok.
die ausführliche schilderung, des bereits zweimal gehörten geschehens, um es der freundin vreni zu erzählen ödet aber inzwischen etwas an.
nun habe ich noch 20 kapitel vor mir und bin gespannt wie oft mir noch erzählt wird, dass emma chloroform vor der nase hatte.

jetzt kommt wieder eine polizistin mit fragen zur entführung...

ich bleibe mal dran.
vielleicht passiert ja doch noch etwas, ausser der schilderung der entführung.

8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

bei anderem Sprecher 5 Sterne

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2015

die Geschichte interessiert mich von der ersten Minute an.
ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
allerdings ertrage ich die Sprecherin nicht, was aber nicht an ihr liegen muss, sondern wohl eher an mir.
evtl. werde ich es abbrechen und lieber selber lesen.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich