PROFIL

Manuel

  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Super mit abstrichen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

Die Erzählung ist recht anstrengend das liegt in der ersteline daran das die einzählen Personen keinen eigenen Rede stille haben. Ungeeignet für die Autofahrt oder neben bei Hören. Durchaus top beim zweiten Mal hören und super geeignet für einen ruhigen Moment wo man konzentriert zuhören kann. Freue mich schon auf den zweiten Teil...

1 Person fand das hilfreich

Es Recht auch das letzte Kapitel

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2020

Wie will man es sagen, langatmig... zeigt Probleme auf aber zugleich wenig Perspektive ob wohl der Ansatz zu einem echt großen Buch vorhanden ist, Schaft es die Autorin einen immer wieder ein zuschläfern. Na dem man sich dann von Kapitel zu Kapitel durchgekämpft hat überrascht sie doch noch mit einem irirwitz das das zu präsentieren was sie versucht einem nicht nur einzureden sonder worauf man selber kommt wenn man sich Gedanken über KI Systeme mach. jeder sagt das gleiche KI muss genauso öffentlich sein wie Krypto - Systeme.

Die Hoffnungen und Ängste der KI gut beschrieben..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2020

Das Buch ist gut beschrieben auf die Möglichkeiten was die KI bitten kann und wie diese sich auch die Menschheit Auswirken könnte.

Die Peanuts: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Titelbild

weckt wahre Begeisterungsstürme

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2016

Mit Kenntnis des Films noch besser. ohne die Bilder zog es die Kinder auch schon in den Bann!

1 Person fand das hilfreich

ein Spass nicht nur für Kinder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2015

eine tolle Geschichte mit super musikalischer Ergänzung, mit mehreren Erzählern, eine Lieblings Geschichte mit viel Witz

1 Person fand das hilfreich