PROFIL

Nubian Queen

  • 10
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2019

interessante und traurige Geschichte, gibt ein besseres Verständnis und Lust auf mehr Details. Angenehm und ruhig gesprochen

geht so

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Leider hat mich die Lesart nicht überzeugt... Es wirkte einschläfernd u langgezogen, so dass ich nicht über Kap 5 hinaus gekommen bin. Die Geschichte mag evtl nett sein, werde mir vermutlich das Buch zulegen...

super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2019

jonathan Keeble is the perfect Reader for that place of work!!! the Story as usual impacable.

wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2018

aufregend, gut gesprochen, spannend wie die anderen Geschichten auch! Eine Empfehlung für Fans der Uthred-Saga.

Auf Deutsch Englisch ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2018

und mehrmals gelesen. Es bleibt einfach großartig. Die ungekürzte Version von Herrn Andresen gelesen wäre toll!!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2018

Geschichte hat mir gefallen. An der einen oder anderen Stelle fand ich es ein wenig monoton. Insgesamt aber def empfehlenswert...

großartig wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2018

Es ist eine großartige Geschichte, großartig gelesen. Es wäre toll die ungekürzten Versionen auf Deutsch von Gerd Andersen gelesen zu bekommen!!!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

die Saga ist großartig, die Stimme ist äußerst passend und toll gelesen! So kann man sich einen Kriegsherrn gut vorstellen. Einfach empfehlenswert.

Unkompliziert, anspruchslos, funny

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2017

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Helena Hunting und/oder Nathan Everett and Muffy Newtown ausprobieren?

Ich kenne die Pucked Reihe, die streckenweise wirklich amüsant ist, aber die Sprecher sind leider absolut nicht mein Ding!

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Die Erzähler haben, das Buch für mich leider negativ beeinflusst und ich konnte es mir auch nicht bis zum Ende geben.

Lest das Buch, das ist sehr viel amüsanter. Die Sprecher klingen ein wenig überzogen und langweilig

Würden Sie sich eine Fortsetzung von Pucked wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

Nicht mit den gleichen Sprechern

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Warum denn kürzen????

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2017

Welchen drei Worte würden für Sie Die Herren des Nordens (Uhtred 3) treffend charakterisieren?

Authentisch, spannend, raw

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die komplette Saga ist einfach super, habe alle 9 Bücher gelesen, bevor ich mir die Hörbücher geholt habe und frage mich, weshalb man diese Bücher kürzt??? Eine grausame unnötige Tat!

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Gerd Andresen gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Gerd Andresen hat eine, wie ich finde schöne männliche Stimme für Uthred und ich find es angenehm der Stimme zu lauschen

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ich hätte das Hörbuch am liebsten ungekürzt gehört!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Lest die Bücher zuerst!!! Schade, dass es nur einen einzigen Teil der Uthred Reihe gibt, die ungekürzt ist. Ich habe leider erst zu spät gemerkt, dass ich mir eine ungekürzte Version zugelegt habe und dadurch geht zu viel verloren!!! Es ist kein Roman, sondern ein historischer Roman und dabei sind doch gerade die Details und Beschreibungen das Spannende, das geht leider verloren, der Sprecher aber ist super finde ich ...