PROFIL

Lilith Dreamsite

  • 1
  • Rezension
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Sprecherin ist schrecklich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2014

Also die Geschichte liebe ich ja und ich kann mich mit den Büchern ständig verkriechen nur um sie in einem Rutsch durchzulesen, aber das Hörbuch ist mit der Gabriele einfach ein Kampf.
Sie liest es Großteils einfach dahin geklatscht, macht kaum stimmliche Unterscheidungen bei den Charaktären (was es wirklich schwer macht zu unterscheiden wer nun welchen Satz sagt) und bringt auch die Pointen einfach nicht angemessen rüber.
Ich hoffe ernsthaft das beim nächsten Buch eine andere Sprecherin oder vielleicht auch ein Sprecher gewählt wird, die/der einfach mehr Gefühl reinlegt und Kate's trockenen Humor oder auch Curran's verquere Art besser rüber bringt.
Denn ansonsten muss ich ehrlich gesagt von den Hörbüchern komplett abraten.

Zum Abschluss empfehle ich jeden der zuerst das Hörbuch gehört hat, führt euch das Buch nochmal zu Gemüte, es ist wirklich toll!!!

18 Leute fanden das hilfreich