PROFIL

Georg Mesch

Klein-Winternheim, Deutschland
  • 9
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen
Kuckuckskind Titelbild

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Wie aus dem heutigen Leben. "Frauen werden nicht entführt, heut' nicht mehr; da müssen sie schon selber gehen" (MMW): wer es noch nicht gewußt hat: Die Familie mit 1 oder 2 Kindern ist heute die Ausnahme. Patchwork-Familien sind die Alternative und die Realität, mit allen Vor- und Nachteilen und Problemen, auch im Vergleich zur klassischen Familie, die viel Gutes hat.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Don Quijote de la Mancha Titelbild

Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Die Story ist einfach langatmig, aber vielleicht hätte man doch mit etwas mehr Engagement Pepp in das Hörbuch bringen können.

2 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Höhenrausch Titelbild

wie aus dem Leben

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Super Geschichte; schön erzählt; vieles kann man sich plastisch vorstellen. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten.

Reise zum Mittelpunkt der Erde Titelbild

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Super interessante und geografisch detaillierte Geschichte mit einigen sehr spannenden Elementen; regt die Fantasie an, auch wenn man sonst nicht auf solche "Unterwelt" Geschichten steht.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Säulen der Erde Titelbild

Gute Geschichte (lang)

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Gute Geschichte mit einem realitätsnahen Einblick in die englische/europäische Gesellschaft in die Zeit um 1300.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Feuchtgebiete Titelbild

Nicht Jugendfrei

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Skurrile Geschichte, hinter der aber auch ein wenig Realität steckt bzw. sicher den einen oder anderen zum nachdenken anregt. Allerdings gehen ein paar Passagen über das Verzehren von Körperexkrementen dann doch ein wenig zu weit. Ohne diese Passagen hätte das Buch nichts an Reiz verloren. Das Buch ist definitiv nicht "jugendfrei".

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Illuminati Titelbild

toll vertont!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Super Geschichte; ich werde jetzt bestimmt nicht ins Kino gehen. Das kann nur schlimm werden. Auch die geografischen Details sind super geschildert.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Resturlaub Titelbild

Wie aus dem Leben

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Super Geschichte; wie aus dem richtigen Leben! Naja, schon ein wenig überzogen, aber ich glaube, es kann sich fast jeder hineinversetzen und die Handlungsweisen nachvollziehen. Super!

Weiblich, ledig, untot Titelbild

falsche Erwartung

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2009

Das buch ist manchmal ganz witzig, aber eine Vampir-Story hatte ich nicht erwartet. Die übermenschlichen Kräfte machen das Ganze doch sehr irreal. Nichts für mich.

1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich