PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Sehr unerwartetes Ende

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2018

angenehm zu hören, man muss aber dabei bleiben und sollte nichts verpassen. mir gefällt wie es geschrieben ist, auch unterschiedlichen Stimmen für die jeweiligen Personen finde ich gut. Das Ende ist absolut nicht vorhersehbar, die Geschichte ist schön verschlungen und am Ende fügt sich alles zusammen. da der Ausgang ziemlich unreal Ist, gibt es einen Stern Abzug 😘

nette Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2018

schöne Geschichte, angenehme Sprecherin, immer wieder gern weiter gehört um zu wissen wie es weitergeht.

Grundidee gut aber etwas fad

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2018

Geschichte fand ich ne nette Idee. mal was anderes und nicht vorhersehbar. allerdings etwas langatmig. vor allem das Ende zieht sich unnötig in die Länge. Die Sprecherin fand ich persönlich furchtbar. Sie hört sich an als würde sie fast einschlafen und die Betonung hat mich oft verwirrt.

1 Person fand das hilfreich