PROFIL

Stephanie Uhde

  • 3
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

typischer Fitzek

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Super Buch, ein typischer und spannender Fitzek. Der Spannungsbogen war genial, das Ende echt überraschend.

Amokspiel Titelbild

Fesselnd und Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2011

Bei dieser Geschichte wird man vom Anfang an gefesselt. Auch sind einige Überaschungen dabei. Es ist sehr schön, das bis zum absoluten Ende der Spannungsbogen immer wieder neu aufgebaut wird.
Da man sich in alle Beteiligten hineinversetzen kann, wird es noch Glaubwürdiger. Zwischenzeitlich hatte ich echt das Gefühl, dabei zu sein.
Ich kann dieses Buch nur Empfehlen.

Super Spannendes und Fesselndes Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2010

Ich kann nur sagen: Genial! Ich habe es in einem Schwung hören müssen, weil es super gemacht ist. Die Story ist sehr gut erdacht und die Umsetzung ist einfach ein Traum. Von diesem Kaliber hätte ich gerne mehr.