PROFIL

Anke

  • 7
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Intéressante Wendungen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

Das Hörbuch habe ich aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Um gut im Bilder zu sein, was vorher passiert ist, hatte ich auch Teil 1 gehört. Das kann man sich sparen, denn die Geschehnisse werden in den ersten Kapiteln zusammenfassend an verschiedensten Stellen erzählt.

Insgesamt finde ich beide Teile streckenweise deutlich zu langatmig, trotz immer wieder interessanter Wendungen. Der Sprecher macht seine Sache gut und verleiht der Story Lebendigkeit.

3 Leute fanden das hilfreich

Absolut hörenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Wirklich toll gemachtes Hörspiel, das einen in seinen Bann zieht. Spannend bis zum Schluss. Fantastische Musik!!

Unglaublich - unglaublich spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2018

Ich habe dieses Hörbuch aufgrund der durchweg hervorragenden Rezensionen gekauft, dennoch war ich skeptisch.
Jetzt kann ich mich dem ohne wenn und aber anschließen! Hervorragende Story, fesselnd, spannend bis zum Schluss - und gleichzeitig verstörend und zum Nachdenken anregend. Hervorragend gelesen!! Wie ich finde, absolut empfehlenswert. Viel Spaß beim Hören

13 Leute fanden das hilfreich

Hervorragender Sprecher!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2018

Spannende Geschichte mit überraschender Wendung.
Matthias Lühn haucht mit seinen wechselnden Sprechstimmen den Charakteren Leben ein. Ein schönes Hörerlebnis!

3 Leute fanden das hilfreich

Spannend bis zum Schluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Toller Plot mit vielen Fäden, die langsam zusammen gewoben werden!
Bin sehr begeistert und kann dieses Hörbuch nur weiterempfehlen.

Zu empfehlen!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2017

Spannend und unterhaltsam und ein Hörbuch, dass man nicht einfach "nebenher" hören kann, damit man nicht den Überblick über die Personen und ihre Geschichten verliert, die nach und nach aufgedeckt werden.
Ich persönlich fand, dass die Story einige Längen hat,...oder bin ich nur zu ungeduldig?
Absolut klasse: Ende und Prolog!!!

3 Leute fanden das hilfreich

Fantastischer Sprecher, gute Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2015

Der Sprecher verwandelt dieses Hörbuch fast in ein Hörspiel! Dadurch, dass er für die verschiedenen Hauptfiguren seine Stimme verstellt, verleiht er ihnen Charakter. Einfach toll! Auch kann man der Geschichte so viel besser folgen. Empfehlung!