PROFIL

Sonnenschnecke

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Leider sehr enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2020

Ich mochte die Chroniken der Verbliebenen Reihe sehr, daher dachte ich, kann ich mit diesem Hörbuch nichts falsch machen. Allerdings hat die Story kaum Inhalt und plätschert nur so dahin - vielleicht gibt es einen spannenden Moment recht zu Beginn, das war’s dann. Schade.

Story gut, Schnitt schlecht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2020

Ich mag sowohl die Bücher von Andreas Winkelmann als auch Simon Jäger als Sprecher sehr. Was mich allerdings tierisch genervt hat ist der Zusammenschnitt des Hörbuchs. Das ganze Werk hat sage und schreibe 300 Kapitel und diese machen noch nicht mal Sinn. Jedes Kapitel dauert nur 2-3 Minuten und haben rein gar nichts mit den Buchkapiteln gemein. Gerade, wenn man zwischendrin oder abends mal 1-2 volle, inhaltliche Kapitel hören möchte, ist das unmöglich.