PROFIL

daniela

Schleswig-Holstein Deutschland
  • 9
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

tja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2016

die anderen teile haben mir besser gefallen sie ist jetzt nicht schlecht aber nicht ganz so gut wie die anderen

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2016

Die Story ist nicht schlecht doch dieser Mystische kram ist für mein Geschmack fehl am platz. Aber sie ist gut die Charakter sind gut aufgebaut. ich gib zu das ich das Buch nur wegen Simon Jäger geholt.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

cool <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2015

Von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Es ist keine vorausschauende Geschichte. ein tolles Hörspiel.

Spannend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2015

Wieder eine geniale Geschichte und ich kann einfach nichts schlechtes an dem Autor lassen er ist der Beste und Das Joshua Profil ist genau so gut wie all seine anderen Werke.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ivar Leon Mengers Darkside Park. Staffel 2 (Folge 7-12) Titelbild

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2015

Auch der zweite Teil ist richtig gut man erfährt mehr und lernt auch neue Personen kennen die specher sind auch bekannte stimme

Ivar Leon Mengers Darkside Park. Staffel 1 (Folge 1-6) Titelbild

total Gute geschichte <br />ich höre sie gerne an <br /><br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2015

am anfang dachte ich wie kompliziert aber einfach genial gemacht alle teile
jeder spreche bringt seine eigene Geschichte toll und spannend

Hammer geil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2014

Also der Autor hat es mir wirklich an getan und mich wieder wie beim ersten mal total gefesselt ich hätte mir zwar mehr von denn Fantasien gewünscht die joe durch lebt aber immer noch total der Hammer die Wendung in dem ganzen hätte ich nicht erwahrtet und joe ist sich bis zum Schluss doch treu geblieben ich liebe diese Figur und die Bücher von ihm es einfach mal etwas völlig anderes als der übliche kram und ich liebe es wenn die bösen auch mal im vorder Grund stehen.

Ein Meister Stück

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2014

Es ist das beste was ich jemals gehört habe einfach genial mal eine Geschichte in der die Düstere Seite im vorder Grund steht und nicht die Ermittler ich habe die haupt Person so lieb gewonnen auch wenn das krank ist aber die ganze art dieses Charakters ist einfach nur fesselnd einfach das beste aller Zeiten. Es ist packend von ersten bis zum letzten Wort ein muss für alle die auf Psychos abfahren. mehr von so etwas.

Weg weisend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2014

Für alle etwas die sich fragen warum und wieso.
ich für mein teil finde er ist ein sehr schlauer mensch der das wesenliche im leben sietht und das ist man selber

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich