PROFIL

Anonymer Hörer

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Wiedermal zum weglachen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

Genau wie beim ersten Teil ist die Geschichte um Beate Bergmann ein einziger Spaß! Jeder Spruch der online Omi ist so witzig und ich glaube jeder kennt genau so eine Person wie Renate, an die er unwillkürlich denken muss, was die ganze Sache noch lustiger macht.
Wer mal wieder herzhaft lachen möchte, sollte sich die Bücher von Beate Bergmann holen!

Sehr gute Story!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2018

Ein Muss für den Sommer! Bin gespannt auf den zweiten Teil der Reihe und werd ihn wohl direkt runterladen müssen.

Unbedingt vorher die Blutschule lesen/hören...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2018

... Da die beiden Geschichten aufeinander aufbauen! Spannende Erzählung für einen sehr kurzweiligen Ausflug in die Welt eines Psychopaten.

Sehr langatmige Erzählung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2018

Habe mich in der Hälfte des Buches schon gefragt, wann der Autor zum Punkt kommt. Kaum Spannung