PROFIL

Susanne J.

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Erstaunlich ,,,

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2020

Für dieses Buch genau die perfekte Sprecherin! Anfänglich etwas irritiert über die Stimme, begeisterte mich Mayke Dähn immer mehr mit ihrer so passenden Art, dieses Buch vorzutragen.

Voller Spannung und unerwarteter Wendungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2019

Fesselnd bis zum Schluss und darüber hinaus. Ich werde noch einige Zeit brauchen, bis ich diese Geschichte mit seinen vielen Persönlichkeiten und Schicksalen ausklingen lassen kann. Wunderbar geschrieben, wunderbar gesprochen.

In den Bann gezogen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2018

Immer wieder neue und unerwartete Wendungen, gestalten eine spannende Geschichte noch spannender. Ich folge den intensiven Bildern von eigentlich drei ineinander verwobenen Handlungen, die zeitlich erst am Ende des Buches zusammenlaufen. Gespannt lausche ich und bin dankbar, dass es Menschen gibt, die so interessant und vielseitig schreiben können. Unterschiedlichste Charaktere treffen aufeinander. Und dann gibt es, ganz unerwartet, ein Ende, dass zum Träumen einlädt, weil es noch lange nicht zu Ende ist. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass das Buchende erreicht ist. Eine wunderschöne, phasenweise schwer auszuhaltende Liebesgeschichte, oder sind es drei?