PROFIL

Susanne

  • 3
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Nie zu Ende gehört....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2019

Das Hörbuch ist altbacken und hat völlig überholte Ansätze. Wer mir sagen will, dass ich Sorgen und Ängste mit viel Arbeit übertünchen soll, damit ich nicht mehr dran denke, den kann ich nicht ernst nehmen. HAbe das HÖrbuch abgebrochen und mag es nicht mehr hören.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zum Einschlafen super

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

Ich mag Kurt Tepperwein sehr, mag seine Stimme und die Inhalte. Ich höre ihn immer abends zum Einschlafen. Abgenommen habe ich mit dieser CD jedoch nicht, obwohl ich sie jetzt schon ein gutes 3/4 Jahr regelmäßig höre.

Ordnung?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2018

Ich hatte etwas völlig anderes erwartet, immerhin heisst der Untertitel "Die perfekte Ordnung im Haushalt". Ich war auf der Suche nach einem Ratgeber, wie ich eben Ordnung in mein Chaos bekomme. Darüber habe ich nicht viel erfahren, ausser, dass es feste Plätze für alles geben muss (das hatte ich auch vorher schon...).
Es geht in diesem Hörbuch mehr um Geld sparen durch das Führen eines Haushaltsbuches oder auch Hilfen, dass man nicht so viele Restlebensmittel wegwirft, Möbel aufpoliert etc.
Thema in meinen Augen verfehlt....

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich