PROFIL

MaLi

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

3. Staffel bitte!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2020

Ich kann nur sagen:Her mit neuen Folgen! Staffel 1 war schon echt gut,aber Staffel 2 noch besser.Also bitte her mit noch einer 😊

Geldverschwendung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2020

Bitte liebe Männer tut euch das nicht an und ihr Frauen da draußen schon gar nicht!! Liebloses Listengeschwafel, das man eindeutig kostenlos im Netz ohne viel Suchen bekommt.
Gewürzt mit 30iger Jahre denken (der Mann und das Zepter) und zu guter Letzt noch schlecht recherchiert.6, setzen, danke!

Ich hoffe,Du, lieber Autor liest das:
1.Ein Mann erkennt den Eisprung der Frau nicht
2.Der Frauenarzt untersucht den Zervix nicht
3.Nein gehört nur mit Erklärung in die Kindererziehung und
4.Es folgt die Erklärung "Kaiserschnitt"
Das, von dem DU (ja die Ansprache fand ich unpassend) da geschrieben hast ist ein sekundärer, kein Notkaiserschnitt.Dieser erfolgt nämlich immer! in Vollnarkose. Beim sekundären hat man die Wahl.Jedoch auch nicht immer.
Also merke:Bitte besser recherchieren weil falsches Wissen falsche Erwartungen wecken könnte und das ist bei so heiklen Themen kein (Achtung Wortwitz) Kinderspiel!!

Würd ich nicht nochmal kaufen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2020

Entweder ist das einfach nicht mein Humor oder ich versteh das Konzept des Buches nicht.Es ist nicht witzig und auch nicht hilfreich und schon gar nicht informativ.Eigentlich ist eh alles an der Kindererziehung nur nervig,falsch oder kacke.Zumindest bringt die Autorin das so rüber...Dann noch eine Brise Abwertung dem Mann gegenüber.Nein danke.

Hörenswert...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2020

...aber nicht von Anfang an.Bitte schmeißt diesen unpassenden,unwitzigen,sexistischen lahmarschigen Kerl am Anfang raus!! Der Podcast selbst ist wirklich spitze.Angenehme Frauen(stimmen) und packende Themen.Aber wie gesagt,der Kerl,der das Intro spricht ist total fehl am Platz.

2 Leute fanden das hilfreich

Nicht alle guten Dinge sind drei

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2020

Von den drei Büchern ist dass für mich leider das Schlechteste,trotzdem super gut und empfehlenswert.Ich würde es nur als Erstes hören...Ich hatte einfach das Gefühl ihe gehen langsam die guten,interessanten Fälle/Geschichten aus und das versuchte aufwerten mit "Tipps" war leider auch nicht mein Fall.

Leider nicht empfehlenswert

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2020

Langweilig,humorlos und leider wenig brauchbare Tipps.Ich war sehr oft davor aufzugeben...Anfangs viel zu viele Zahlen und schlussendlich noch Sport- sowie Ernährungstipps.Nein Danke! Als DreifachMama kann ich sagen dass das einer NeuMama nicht weiterhelfen wird.Ich würd mir die Zeit sparen und lieber was unterhaltsameres hören...

1 Person fand das hilfreich

Sprecherin super,Geschichte naja

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2020

Alles in Allem ein angenehmes Hörbuch,leider wirkt es tatsächlich an einigen Stellen abgeschnitten.Als wäre das Kapitel nicht fertig gelesen...Und die Geschichte selbst ist nicht sonderlich aufregend.Ich persönlich war nicht so "süchtig" wie bei anderen,bei denen ich umbedingt weiter hören wollte.
Empfehlen kann ich es trotzdem :)