PROFIL

Herbert

  • 1
  • Rezension
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Nicht der letzte Teil der Reihe

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2017

Audible sorgt hier für Verwirrung, hier mal ein kurzer Versuch der Aufklärung (im Bezug auf die Trilogie):
- Teil 1 = Original-Trilogie Buch 1 - 1. Hälfte
- Teil 2 = Original-Trilogie Buch 1 - 2. Hälfte
- Teil 3.1 = Original-Trilogie Buch 2 - 1. Hälfte
- Teil 3.2 = Original-Trilogie Buch 2 - 2. Hälfte
- Teil 4.1 = Original-Trilogie Buch 3 - 1. Hälfte
- Teil 4.2 = Original-Trilogie Buch 3 - 2. Hälfte

Ich will jetzt nicht darauf rumreiten, dass 16h/Hörbuch ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis bieten, aber die Benamung ist doch mehr als ungeschickt.

Von der Story her: Viel "Fantasy" und wirklich SEHR ausführlich. NIcht schlecht, aber in Blöcken von 7-8h. Der interessante Wechsel zwischen den Erzählsträngen, wie in der ersten Commonwealth Saga, wird hier etwas aufgeweicht. Es bleibt unterhaltsam, aber für mich persönlich einen Stern weniger ausgeklügelt.