PROFIL

Koarleone

  • 15
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2018

Sehr gut Erzählung! Es ist alles dabei was eine echte ritterstory braucht und eben auch viel Science Fiction. Echt lesenswert wenn jemanden die beiden Themen Bereiche interessieren....

Super geschrieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2017

Anfangs wollte ich das Buch wieder weg legen, so eine schräge Geschichte.....

Aber sofort danach konnte ich. Ich mehr. Es wurde immer spannender und unvorhersehbarer. Absolute Empfehlung

Ergreifende Begebenheit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2017

Die Schilderung in diesem Buch erzählt aus einer Perspektive heraus die man nicht kennt. Obwohl keine schrecklichen Szenen bis ins letzte Detail beschrieben werden ist es bestürzend zu erfahren wie Menschen in dieser Zeit in Europa behandelt wurden.

Ein absolut empfehlenswertes Buch.

Der 2. WELTKRIEG aus einer anderen Perspektive

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2017

Normalerweise kennt man die Geschichte dieses Krieges aus der Sicht der Soldaten die in Frankreich am d day landen. Hier ist die Perspektive anders - vorallem auch die Zusammenhänge mit Wirtschaft und dem Leben nach dem Krieg machen das Buch interessant . Es hat allerdings seine längen und ist keine leicht von der Hand gehende Geschichte.

Trotzdem sehr empfehlenswert wenn man sich mit dem Thema befassen will!

Super spannend und überraschend!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2016

Coole Story, es zahlt sich auf jeden fall aber aus wenn man die Bücher der Reihe nach liest. Es wird alles detailiert beschrieben und logisch gefolgert. Dadur h macht es auch spass mitzudenken. Die Handlung ist meistens nicht einfach vorhersehbar was es voll spannend macht. Nun ist die Trilogie zu Ende. Schade, aber vielleicht kommt ja noch eine Story ueber sneijder und nemez :-).... Wer weiß

ergreifende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2016

es gibt ja einen Film auch über dieselbe Geschichte. dieses Buch ist aber viel detailierter und geradliniger. es ist erschreckend zu hören zu was Menschen fähig sind und was ein Mensch aushalten kann. Auch die Hilfsbereitschaft unter großem Risiko ist bewundernswert. vor allem bekommt man eine Idee davon was unsere Großeltern Generation durchgemacht hat. Sollte man sich unbedingt anhören.

super gemacht - spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2016

Sehr gutes Hörspiel! hinterlegt mit einer wunderbaren mystischen musik. Sehr spannende und vielfältige Geschichte.

ein Muss!

vielversprechender Titel aber...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2016

das ist das erste Hörbuch bei Amazon bei welchem ich geneigt war früher abzubrechen. es gibt einige lichtmomente .... aber die sind äußerst rar.

kann ich nicht empfehlen. es gibt sicherlich empfehlenswertere Waterloo Literatur....

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr gute Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2016

einmal ganz was anderes mit einem unerwarteten Ende. ein Ding war vorhersehbar - aber die Geschichte ist super und für jeden den dieser Themenbereich interessiert eine sehr gute Wahl und spannende Wahl.

nur zum empfehlen!

sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2016

war überrascht von der wendung und dem nicht typischen taetern. was es nicht alles gibt....